Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Verschoben

!!! FÄLLT AUS !!! 1. Hilfe Kurs im Bootshaus

18. Februar 2023 @ 9:00 - 17:00

Der Kurs muss krankheitsbedingt leider ausfallen. Es wird einen neuen Termin geben. Informationen dazu folgen in Kürze.
Die Malteser führen von 9.00 bis 17.00 Uhr einen Erste-Hilfe-Kurs bei uns im Bootshaus durch.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.  Die Bescheinigungen können z.B. auch für einen Führerschein genutzt werden.
Auch wer schon mal so einen Kurs mitgemacht hat, sollte sein Wissen nach 2 Jahren wieder auffrischen.
Den Hauptanteil der Kosten übernimmt der Verein, der Selbstkostenanteil beträt 10,- € pro Person.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldefrist leider schon abgelaufen….

Details

Datum:
18. Februar 2023
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

WSV Overfreunde Hamburg e.V.
E-Mail
info@overfreunde.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bootshaus der Overfreunde
Isekai 10
Hamburg, Hamburg 20249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen