Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Standquartier in Barum mit Tagestouren in der Umgebung

Oktober 8 - Oktober 15

Wir beziehen ein Standquartier im Kanuwanderheim des HKV in Barum und unternehmen von dort aus Touren in die Umgebung. Außer Paddeltouren sind auch Wanderungen, Radtouren und Stadtbesuche in Lüneburg, Lauenburg, etc. möglich.

Im Haus gibt es 13 einfache Schlafplätze in kleinen 4-6er Zimmern mit Stockbetten sowie eine Küche und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Wer möchte, kann auch zelten. Sanitäre Anlagen finden sich direkt auf dem Platz aber nicht im gleichen Haus. Die Kosten findest du hier.

Wir verpflegen uns gemeinsam selbst und organisieren auch die Einkäufe entsprechend. Je nach Wunsch und Art der Verpflegung fallen dafür 5- 10 € pro Tag an. Alkoholika werden nicht umgelegt sondern einzeln abgerechnet.

Die Anreise ist sowohl per Boot (mit Übernachtung in Over) als auch per Fahrrad, Pkw oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.

Weitere Details besprechen wir auf einem Vorbereitungstreffen am Montag, den 26. September von 18.30 – 19.00 Uhr.

Das Haus ist vorerst für uns reserviert. Feste Anmeldungen sind bis zum 31.8.2022 nötig, damit es ggf. noch wieder storniert werden kann.

Anmeldungen bitte über die Liste im Bootshaus, weitere Infos bei Jutta.

Details

Beginn:
Oktober 8
Ende:
Oktober 15
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

WSV Overfreunde – 2. Vorsitzende