Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stör ab Arpsdorf, ab 15 km

Juni 26

Tagestour auf der Stör, Start in Arpsdorf mit Tagesgepäck und Picknick. Je nach Lust und Tempo kann an verschiedenen Stellen ausgesetzt werden, so dass ab 15 km für jede/jeden die passende Strecke dabei ist. Hier findest du weitere Flussinfos.

Treffen um 10.00 Uhr am Bootshaus zum Aufladen.

12 Boote passen auf den Hänger, danach werden weitere PKW zum Bootstransport benötigt. Die Kosten für den Bootstransport werden umgelegt. Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften oder per HVV. Hier findest du die Bahn- und Busverbindung.

Es wäre nett, wenn sich ein Zugfahrzeug mit FahrerIn für den Hänger fände, da ich fast an der Stör wohne und gern den Weg nach Hamburg hinein sparen würde.

Ein kurzes Vorbereitungstreffen zur Absprache der Details gibt es am Montag, den 20.6.um 18.30 Uhr am Bootshaus

Details

Datum:
Juni 26
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

WSV Overfreunde – 2. Vorsitzende
Telefon:
0178 723 79 62
E-Mail:
2.vorsitz@overfreunde.de

Veranstaltungsort

Einsatzstelle Arpsdorf
Hochmoor, 24634 Ehndorf
Ehndorf, Schleswig Holstein 24634 Deutschland
Google Karte anzeigen