Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanu-Krümel on Tour – Anpaddeln & Ankrümeln

April 6 @ 10:00 - 13:00

Endlich wieder aufs Wasser! Die Krümel wollen bei gutem Wetter anpaddeln und ankrümeln. Wir wählen die Boote und Route nach Alter und Fähigkeit der Teilnehmenden aus. Sollte es nun doch zu kalt oder zu windig sein, gibt es alternativ die Möglichkeit im Bootshaus ein Insektenhotel zu basteln. Daher bitten wir diesmal unbedingt um Anmeldung, damit wir das entsprechend vorbereiten können. Wir freuen uns auf Euch!

Für alle unsere Teilnehmenden, egal ob klein oder groß, besteht im Boot Schwimmwestenpflicht!

Anmeldung unter:

Details

Datum:
April 6
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bootshaus der Overfreunde
Isekai 10
Hamburg, Hamburg 20249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen