Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sicherheitsworkshop

März 20 @ 16:00 - 22:30

Am Bootshaus wollen wir uns in Theorie und Praxis mit sicherheitsrelevanten Themen beschäftigen, um uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Anhand von Erfahrungen und von Videos werden wir gefährliche Situationen analysieren. Wir werden unterschiedliches Material und verschiedene Ausrüstungsgegenstände kennenlernen, ausprobieren und herausfinden, was für uns persönlich sinnvoll ist. Zu um 20 Uhr fahren wir ins Schwimmbad der VAF und können dort im warmen Wasser weiter üben. Der Workshop ist für WanderfahrerInnen und ausdrücklich auch für AnfängerInnen gedacht. Das Beherrschen der Kenterrolle wird nicht geübt. Es sind noch wenige Plätze frei. Anmeldung über die Liste im Bootshaus.

Weitere Infos bei Jutta.

Details

Datum:
März 20
Zeit:
16:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

WSV Overfreunde – 2. Vorsitzende
Telefon:
0178 723 79 62
E-Mail:
2.vorsitz@overfreunde.de

Veranstaltungsort

OH-Bootshaus
Isekai 10
Hamburg, Hamburg 20249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen