Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest am Bootshaus

17. Juni 2023 @ 12:00 - 23:59

Sommerfest am Bootshaus am 17. Juni ab 15.00 Uhr
Es ist wieder soweit: die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und es ist Zeit, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.Du und deine Familie/Freunde seid herzlich eingeladen zum OH-Sommerfest am Bootshaus: 17.06.2023 ab 15.00 Uhr
Unser Sommerfest wird ein fröhliches und entspanntes Event sein, bei dem wir die warmen Tage und die gute Gesellschaft genießen können. Für Grillgut und Getränke ist gesorgt. Über einen Beitrag zum Buffet von dir freuen wir uns sehr. Bitte bring auch eigenes Geschirr/Besteck mit.
Wir freuen uns, dich und deine Familie/Freunde bei unserem Sommerfest begrüßen zu dürfen.
Wir hoffen, dass du die Gelegenheit nutzen kannst, mit uns gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und den Sommer in vollen Zügen zu genießen.
Und:  Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für das Sommerfest-Orga-Team – Einkauf, Essensvorbereitung, Spiele oder Auf- und Abbau. Bitte melde dich bei Steffi (+49 176 80318140)!

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
12:00 - 23:59
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

WSV Overfreunde Hamburg e.V.
E-Mail
info@overfreunde.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bootshaus der Overfreunde
Isekai 10
Hamburg, Hamburg 20249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen