Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2024

Februar 22 @ 19:00 - 21:30

Wir laden dich herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) ein, die am Donnerstag, den 22. Februar 2024, in unserem gemütlichen Bootshaus am Isekai 10 stattfindet. Der Beginn ist für 19:00 Uhr geplant.
Deine Teilnahme ist uns besonders wichtig, da du als Mitglied ab 16 Jahren dein Stimmrecht ausüben kannst. Deine Meinung und dein Engagement sind für uns von großer Bedeutung.
Die Einladung findest du hier. Die Tagesordnung umfasst unter anderem die Berichte des Vorstandes zum Jahr 2023.
Wir sind gespannt auf deine Anregungen und Ideen für die Zukunft.
Auch deine Familienangehörigen, die ebenfalls Mitglied unseres Vereins sind, sind herzlich eingeladen, diesen Abend mit uns zu verbringen.
Wir freuen uns darauf, dich am 22. Februar 2024 um 19.00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen informativen Abend zu verbringen.

Herzliche Grüße,
der Vorstand

Veranstalter

WSV Overfreunde – 1. Vorsitzende
E-Mail
1.vorsitz@overfreunde.de

Veranstaltungsort

Bootshaus der Overfreunde
Isekai 10
Hamburg, Hamburg 20249 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen