Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wildwasser-Tour an die Soca

Mai 4 - Mai 12

Entdecke die Wildnis und atemberaubende Natur auf unserer Wildwasser-Vereinsfahrt an die Soca!

Es ist wieder soweit! Der OH plant eine aufregende Wildwasser-Vereinsfahrt an die atemberaubende Soca. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die wilden Fluten bezwingen und die Schönheit dieser einzigartigen Umgebung erleben!

Termin: 05.05. bis 11.05.2024 (Vom 03.05. bis 05.05.2024 findet das XXL-Paddelfestival in Markleeberg statt. Die Soca-Fahrer:innen werden am Samstag, 04.05. in Markleeberg paddeln und dann am Sonntag weiter an die Soca fahren.)

Was erwartet Dich:

„Actiongeladene“ Flussabfahrten: Erlebe die Faszination des Wildwasserkajakfahrens auf der türkisblauen Soca. Klare Gewässer und herausfordernde Rapids bieten ein aufregendes Abenteuer für Kajakfreund:innen (fast) aller Erfahrungsstufen.

Gemeinschaft und Geselligkeit: Diese Vereinsfahrt bietet nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch die Gelegenheit, Teil einer leidenschaftlichen Kajak-Community zu werden. Abende am Lagerfeuer und gemeinsame Erlebnisse stärken die Bande zwischen Gleichgesinnten.

Naturschönheiten der Soca: Neben dem Kajakfahren kannst Du die beeindruckende Natur des Soca-Tals genießen. Die smaragdgrünen Flüsse, malerischen Dörfer und majestätischen Berge schaffen eine Kulisse, die Dich begeistern werden.

Teilnahmevoraussetzungen:

Du solltest über Grundkenntnisse im Wildwassserfahren verfügen, musst aber kein ausgewiesener Profi sein. Wenn Du Dir unsicher bist, melde Dich gerne.

Anmeldung und weitere Informationen:

Weitere Informationen zu Ablauf, Ausrüstung etc. erhältst du auf dem Vorbereitungstreffen am 08. April 2024 um 18:30 Uhr im Bootshaus.

Für jedwede Fragen stehen wir Dir gerne Antwort und Rede. Melde Dich einfach bei Steffi (+49 (0)176 80318140).

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Soca erobern und unvergessliche Kajakmomente schaffen! Wir freuen uns auf Dich!

 

Details

Beginn:
Mai 4
Ende:
Mai 12
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Camping Liza
Vodenca 4
Bovec, 5230 Slowenien
Google Karte anzeigen

Veranstalter

WSV Overfreunde Hamburg e.V.
E-Mail
info@overfreunde.de
Veranstalter-Website anzeigen